Zeiss
Sehen ist unser wichtigster Sinn: Das komplexe Zusammenspiel von Gehirn und Auge hilft uns von Kindesbeinen bis ins hohe Alter, die Umwelt mit all ihren wichtigen Details wahrnehmen zu können. Bestes Sehen spielt deswegen stets auch eine wichtige Rolle für beste Lebensqualität. Ein Ziel, zu dem Brillengläser einen kostbaren Beitrag leisten.
Quelle:
https://www.zeiss.de/vision-care/besser-sehen/sehen-verstehen.html
Die Vorteile von ZEISS SmartLife Brillengläsern:
- Klares, komfortables und entspanntes Sehen in einem vernetzten, dynamischen Alltag mit häufigen Blickwechseln - den ganzen Tag 123
- Für jede Altersgruppe die richtigen Brillengläser - optimal aufeinander abgestimmt - einfach Smartlife®
- Spontan verträglich 4 und mit nachgewiesener, hoher Sehqualität 5
1) 84% nahmen komfortables Sehen den
ganzen Tag über für den Ausgleich des vernetzten und dynamischen Lifestyles der
Teilnehmer wahr (Prozentsatz der Teilnehmer, die „voll und ganz
zustimmen", „zustimmen" oder „teilweise zustimmen").
Externer Konsumentenakzeptanztest für das ZEISS SmartLife
Brillenglas-Portfolio, n=182 Testteilnehmer, Aston Optometry School, Aston
University, UK, 2019.
2) 85% erlebten müheloses Sehen in allen Enternungen (Prozentsatz der
Teilnehmer, die „voll und ganz zustimmen", „zustimmen" oder
„teilweise zustimmen"). Externer Konsumentenakzeptanztest für das
ZEISS SmartLife Brillenglas-Portfolio, n=182 Testteilnehmer, Aston Optometry
School, Aston University, UK, 2019.
3) 84% nahmen entspanntes Sehen in allen Entferungen
wahr (Prozentsatz der Teilnehmer, die „voll und ganz zustimmen",
„zustimmen" oder „teilweise zustimmen"). Externer
Konsumentenakzeptanztest für das ZEISS SmartLife Brillenglas-Portfolio, n=182
Testteilnehmer, Aston Optometry School, Aston University, UK, 2019.
4) 80% der Konsumenten haben sich sehr schnell an ihre neuen Brillengläser
gewöhnt, innerhalb eines Tages (Prozentsatz der Teilnehmer, die sich
„sofort", „innerhalb von Stunden" oder „innerhalb eines Tages"
gewöhnt haben). Externer Konsumentenakzeptanztest für das ZEISS SmartLife
Brillenglas-Portfolio, n=82 Testteilnehmer, Aston Optometry School, Aston
University, UK, 2019.
5) 94% bewerten die Qualität des Sehens für Aufgaben in der Ferne als positiv,
93% für Aufgaben in Zwischenentfernungen und 91% für Aufgaben in der
Nähe (Prozentsatz der Teilnehmer, die „sehr gut", „gut" oder
„ziemlich gut" bewerteten). Externer Konsumentenakzeptanztest für das
ZEISS SmartLife Brillenglas-Portfolio, n=182 Testteilnehmer, Aston Optometry
School, Aston University, UK, 2019.